NEW: FREE SHIPPING OVER 70€
Your Shopping Cart
Your cart is empty.
Zwischensumme 0,00
DeliveryFree!
  
Total 0,00

Community - Ambassadors

Our Ambassadors are united by the passion for sport on the bike and turning every training ride, however often ridden, into an experience with all its facets. They tell their stories, share their passion, motivate, share their fun. Whether they are enduro machines, road bike lovers, triathlon junkie or bikepacking adventurers. In the end, we all share the same passion and are all united by the #fidlockmoment
Ambassadors

Tom Brandlmeier

During his annual hiking holiday with his grandparents, Tom discovered mountain bike marathons as a little boy. He knew then and there: That's what he wants to do! Ever since he has been riding enduro and road bikes in addition to MTB marathons. For him, the main focus is on having fun and spending time with friends. What inspires him most is discovering exciting places on his bike, exploring nature, and creating unforgettable moments.
Ambassadors

Wiebke Lühmann

In addition to swimming and running, Wiebke is also passionate about cycling. In 2016, she discovered the two-wheeler for herself after she saw women on their bikes at a local street race. Wiebke was immediately fascinated by the speed and ease that these women embodied. Today, she has become such a woman herself who wants to inspire and empower others, motivate them to get out of their comfort zone. Whether training strictly according to plan, or discovering nature with a tent in her luggage - for the triathlete, cycling means being able to extend one's own radius independently.
Ambassadors

Laura Zeitschel

Together with her dog, she is chasing the trails – Laura Zeitschel likes to combine good times on the trails with walking her dog. As "PAWtners in Crime", she prefers to spend time in the forest with friends, family, and her dog. So she unites everything important to her – time with friends, embracing the fresh air, and discovering new places. The officer originally wanted to ride motocross and approach it with the MTB. But this first attempt has turned into her great passion.
Ambassadors

Katharina Kruse

The student from the Deister loves nature as much as sports. That makes mountain biking the highlight of her day. The ambitious fitness fanatic wants to constantly improve herself and is not afraid to tackle her limits. Her bike is her perfect remedy for bad days. On her bike, she can take every day as it comes and still make the best of it. Therefore, exciting trips and challenging trails are already waiting for Katharina and her bike this year.
Ambassadors

Jonas Salamon

The photographer from Heidelberg likes to combine work and passion. The outdoor enthusiast spends as much time as possible outdoors. When he's not sitting on the bike and tackling the trails, he's looking for the challenge of kitesurfing or wakeboarding. Even in winter, he is spending time in the mountains, but then for skiing. If the nature enthusiast is not chasing the next adrenalin kick, then he films others doing it. With his two-wheeler, no hurdle is too big for him and challenges are his motivation. Since his brother and father took him on a bike tour, he has been spending as much time as possible on his bike. With his open and communicative personality, he also inspires his community with exciting videos.
Ambassadors

Dennis Schrötter

The bavarian mountain biker always wanted to become professional biking since he was a little boy. To turn his passion into a job, he saved up for his first bike for almost a year. Nowadays, he can forget all his worries and stress of his everyday life if he is on his bike. That is what creates his big dream: to drive the entire Enduro World Series. For that, he always gives 200% during training. So we don't have to mention, that only a FIDLOCK bottle can keep up with its stunts.
Ambassadors

Joshua Silas Winkler

The student from Solingen practically grew up with triathlons. Inspired by his mother, who is also a triathlete, he took part in the first children's triathlon at the age of 6. With his sport, he not only wants to explore the world, but also motivate and inspire others. Especially his bike brings variety to his sport. No ride is the same because something different always happens. That is why he never gets bored. In the upcoming year, Joshua plans on exploring Germany and the Netherlands by bike and he is going to share his experiences with his community. We are looking forward to his stories!
Ambassadors

David Görgl

Everything was supposed to be very different – since David was little, he dreamed of a career as a professional football player. He was doing well but then he discovered cycling and a completely new dream was born: Enduro biking! Since then, he has been spending every free second on his two-wheeler. Whether uphill or downhill, the Austrian takes every chance for an adrenaline kick. When he is on his bike, he can forget all problems and feel free for a moment. But his ambition is not neglected either – setting personal goals and doing everything to achieve them motivates him the most. To grow with the challenges and to develop himself physically as well as technically is his constant goal.

NEU: VERSANDKOSTENFREI AB 70€
Ihr Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.
Zwischensumme 0,00
LieferungKostenlos!
  
Gesamtsumme (inkl. MwSt.) 0,00

Community - Ambassadors

Unsere Ambassadors verbindet die Leidenschaft zum Sport auf dem Rad und dabei jede noch so oft gefahrene Trainingsrunde mit all ihren Facetten in ein Erlebnis zu verwandeln. Sie erzählen ihre Geschichten, teilen ihre Leidenschaft, motivieren, zeigen ihren Spaß. Egal ob Enduromaschine, Roadbikelover, Triathlonjunkie, oder Bikepackingabenteurin. Am Ende vereint alle der #fidlockmoment
Ambassadors

Tom Brandlmeier

Im jährlichen Wanderurlaub mit den Großeltern entdeckte Tom als kleiner Junge den Mountainbike-Marathon für sich. Sofort war ihm klar: Das möchte er auch mal machen! Seitdem fährt er neben MTB-Marathon auch Enduro und Rennrad. Dabei steht für ihn vor allem der Spaß und die Zeit mit den Freunden im Vordergrund. Am meisten begeistert ihn mit seinem Rad spannende Orte zu entdecken, die Natur zu erkunden und so unvergessliche Momente entstehen zu lassen.
Ambassadors

Wiebke Lühmann

Neben dem Schwimmen und Laufen ist auch Radfahren Wiebkes große Leidenschaft. Erst 2016 entdeckte sie das Zweirad richtig für sich. Damals hat sie Frauen auf ihren Rennrädern bei einem lokalen Straßenrennen gesehen. Wiebke war sofort fasziniert von der Geschwindigkeit und Leichtigkeit, die diese Frauen ausstrahlten. Heute ist sie selber zu so einer Frau geworden, die nun auch andere für das Zweirad begeistern und empowern möchte, aus der Komfortzone zu kommen. Ob strikt nach Plan trainieren, oder mit dem Zelt im Gepäck die Natur entdecken – für die Triathletin bedeutet Radfahren selbstbesimmt den eigenen Radius erweitern zu können.
Ambassadors

Laura Zeitschel

Gemeinsam mit ihrem Hund macht sie die Trails unsicher – Laura Zeitschel verbindet die gute Zeit auf den Trails gerne mit der Gassi Runde. Als „PAWtners in Crime“ verbringt sie mit Freunden, Familie und ihrem Hund ihre Zeit am liebsten im Wald. So vereint sie alles was ihr wichtig ist – Zeit mit Freunden, an der frischen Luft sein und neue Orte entdecken. Dabei wollte die Offizierin ursprünglich Motocross fahren und sich mit dem MTB daran herantasten. Aus dem ersten Versuch ist seit 2016 nun jedoch ihre große Leidenschaft geworden.
Ambassadors

Katharina Kruse

Die Studentin aus dem Deister liebt die Natur ebenso wie den Sport. Das macht das Mountainbiken zum Highlight ihres Tages. Die ehrgeizige Fitnessverrückte möchte sich ständig verbessern und scheut auch nicht davor zurück ständig an ihre Grenzen zu gehen. Ihr perfektes Mittel gegen „bad days“ ist ihr Bike. Mit ihrem Bike im Gepäck kann sie jeden Tag so nehmen wie er kommt und trotzdem immer das beste draus machen. Daher warten auf Katharina und ihr Bike in diesem Jahr schon spannende Reisen und herausfordernde Trails.
Ambassadors

Jonas Salamon

Der Fotograf aus Heidelberg verbindet gerne Beruf und Leidenschaft. Der Outdoor-Enthusiast verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur. Wenn er nicht gerade auf dem Bike sitzt und die Trails unsicher macht, dann sucht er die Herausforderung beim Kitesurfen oder Wakeboarden. Auch im Winter geht es für ihn in die Berge, dann jedoch zum Skifahren. Wenn der Natur-Begeisterte nicht selber dem nächsten Andrenalinkick nachjagt, dann filmt er andere dabei. Mit seinem Zweirad ist ihm keine Hürde zu groß und Herausforderungen sind seine Motivation. Seit sein Bruder und sein Vater ihn mit auf eine Tour genommen haben, verbringt er so viel Zeit wie möglich auf dem Bike. Mit seiner offenen und kommunikativen Art begeistert er auch seine Community mit spannenden Videos.
Ambassadors

Joshua Silas Winkler

Der Student aus Solingen ist quasi mit dem Triathlon groß geworden. Inspiriert durch seine Mutter, die ebenfalls Triathletin ist, nahm er schon mit 6 Jahren am ersten Kindertriathlon teil. Mit seinem Sport möchte er nicht nur die Gegend erkunden, sondern auch andere motivieren und inspirieren. Besonders sein Bike bringt Abwechslung in den Sport. Keine Ausfahrt ist gleich, es passiert immer etwas anderes und ihm wird nie langweilig. Im kommenden Jahr möchte Joshua auch Deutschland und die Niederlande mit dem Bike erkunden und seine Community daran teilhaben lassen. Wir freuen uns auf seine Geschichten!
Ambassadors

Dennis Schrötter

Der Mountainbiker aus Bayern wollte schon als kleiner Junge immer Rad-Profi werden. Um seine  Leidenschaft zum Beruf zu machen, sparte er für sein erstes Rad fast ein Jahr lang. Auf dem Rad kann er die Sorgen und den Stress des Alltags vergessen. Sein großes Ziel: die gesamte Enduro World Series zu fahren. Dafür gibt er beim Training immer 200 %! Dass nur eine FIDLOCK Flasche mit seinen Stunts mithalten kann, versteht sich da von selbst.
Ambassadors

David Görgl

Eigentlich sollte alles ganz anders kommen – seit David klein war, träumte er von einer Karriere als Profifußballer und war auch auf dem besten Wege dahin. Doch dann entdecke er das Bike für sich und schon war ein ganz neuer Traum entstanden: Das Enduro Biken! Seitdem verbringt er jede freie Sekunde auf seinem Zweirad. Egal ob Uphill oder Downhill, der Österreicher nutzt jede Chance für einen Adrenalinkick. Wenn er mit seinem Bike unterwegs ist, kann er alle Probleme vergessen und für einen Moment frei sein. Und dabei kommt sein Ehrgeiz auch nicht zu kurz – sich persönliche Ziele zu setzen und alles dafür zu tun um diese zu erreichen, motiviert ihn. Mit den Herausforderungen zu wachsen und sich körperlich und auch fahrtechnisch weiterzuentwickeln ist sein ständiges Ziel.