NEW: FREE SHIPPING OVER 70€
Your Shopping Cart
Your cart is empty.
Zwischensumme 0,00
DeliveryFree!
  
Total 0,00

For the city trip
or beach vacation.

Films very fast
downhill descent.

Endures every move
flexibly.

This are the new HERMETIC sports tools

The portfolio of the hermetically self-sealing and water-proof bags is expanded significantly with three completely new products geared towards sports use. On the arm, cool across the body, or securely over the chest, when diving, skiing, running or during the city trip. Thanks to the unique closure technology, the contents remain 100% dry even in wild water action. The three ingenious magnetic strips allow for secure closing to a water depth of more than 30 m/100 ft.

HERMETIC armband

A drizzle or a rain shower while running is no longer a problem –  thanks to the hermetic closure technology, the smartphone is 100% protected against water and even the finest dust. The HERMETIC armband is made of skin-friendly, elastic material and follows every movement. And thanks to the special film, the smartphone remains touch-enabled.

Shop now

HERMETIC sling bag

Casually across the chest or practically around the hips: the HERMETIC sling bag fits just as perfectly as it protects against moisture and dust. The patented, automatically sealing closure is 100% tight. If you go on a city trip, jump into a wild adventure, or discover the world on the water with your SUP: The sling bag offers space for the most relevant things that are dear to you. In addition to a smartphone, important cards, charging cables and car keys are always with you.

Shop now

HERMETIC chest bag

On a board or skies, skids, or when (sky) diving – the chest bag follows extreme activity. Thanks to the high-tech material, the smartphone remains touch-enabled: a short tab on the display and the wild ride or dive is immediately recorded. There are no limits to the areas of application, the bag goes to every limit and lets no speck of dust, raindrop, or snowflake inside.

Shop now

dry bags with patented Gooper technology

Magnetic force has been our passion at FIDLOCK right from the start. This passion can also be found in the innovative closure of the HERMETIC dry bags: the three magnet bars close automatically and seal completely hermetically. This is the patented Gooper technology.

The high-quality materials are so perfectly coordinated that there is literally no space for any dust between them. Reliable welding goes without saying. This combination makes the bags waterproof to a depth of 30 meters!

NEU: VERSANDKOSTENFREI AB 70€
Ihr Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.
Zwischensumme 0,00
LieferungKostenlos!
  
Gesamtsumme (inkl. MwSt.) 0,00

Perfekt für den City-Trip
oder den Beach-Urlaub.

Filmt alle
schnellen Abfahrten.

Macht jede Bewegung
flexibel mit.

Das sind die HERMETIC sports tools

Das Portfolio der hermetisch verschließenden, komplett wasserdichten HERMETIC dry bags wird um drei komplett neue, auf den sportlichen Einsatz ausgerichtete Produkte erweitert. Egal ob am Arm, cool über die Schulter, oder sicher am Oberkörper, egal ob beim Skifahren, Tauchen, Laufen oder Citytrip. Dank der einzigartigen Verschlusstechnologie bleibt der Inhalt auch bei wilder Wasseraction 100%ig trocken. Die drei ausgeklügelten Magnetflächen sorgen für zuverlässiges Schließen und eine Wasserdichte von mehr als 30 m.

HERMETIC armband

Der plötzliche Schauer oder Regenguss beim Joggen ist kein Problem – das Smartphone ist Dank der hermetischen Verriegelung 100%ig geschützt gegen Wasser und auch feinsten Staub. Das HERMETIC armband besteht aus hautfreundlichem, elastischem Material und macht jede Bewegung mit. Und durch die spezielle Folie bleibt das Smartphone touchfähig.

Jetzt entdecken

HERMETIC sling bag

Lässig vor der Brust oder praktisch um die Hüfte: Die HERMETIC sling bag sitzt genauso perfekt wie sie gegen Nässe und Staub schützt. Der patentierte, automatisch versiegelnde Verschluss hält zu 100% dicht. Wenn man sich auf einen Citytrip begibt, in ein wildes Abenteuer stürzt oder mit dem SUP die Welt auf dem Wasser entdeckt: Die sling bag bietet Platz für die wichtigsten Dinge, die sicher verwahrt werden müssen.

Jetzt kaufen

HERMETIC chest bag

Egal ob auf einem Board oder Skiern, Kufen, beim Tauchen, oder Fallschirmsprung – die chest bag macht jede noch so extreme Aktivität mit. Dank der Hightech-Folie bleibt das Smartphone touchfähig: Ein kurzer Tab aufs Display und schon wird die schnelle Abfahrt oder der Tauchgang direkt gefilmt. Den Einsatzgebieten sind keine Grenzen gesetzt, die bag geht mit an jedes Limit und lässt kein Staubkorn, keinen Tropfen und keine Schneeflocke durch.

Jetzt kaufen

Patentierte Gooper-Technologie

Magnetkraft ist von Beginn an unsere Leidenschaft bei FIDLOCK. Diese steckt auch in dem innovativen Verschluss der HERMETIC dry bags: Die drei Magnetreihen schließen sich vollautomatisch und versiegeln komplett hermetisch. Das ist die patentierte die Gooper-Technologie.

Die hochwertigen Materialien sind so perfekt aufeinander abgestimmt, dass im Wahrsten Sinne des Wortes kein Staubkorn mehr dazwischengeht. Eine zuverlässige Verschweißung versteht sich von selbst. Diese Kombination macht die Taschen sogar wasserdicht bis zu einer Tiefe von mehr als 30 Metern! Sämtliche dry bags erfüllen zudem den IPX8 Standard.