RAD RACE

This team is a real all-rounder. Whether in road cycling, cyclocross, gravel, MTB, fixed gear, or track cycling – if there is a bike invloved, so are they.

 

 

Regardless of the discipline, the RAD RACE team is always up for it. For this team, the main focus is having fun and being excited about their bikes. The passion for cycling, nature, and wild races with friends is what drives this team. With RAD RACE, there is not a single day of the year that at least one team member does not spend on a bike.

 

 

The CANYON RAD PACK are 18 friends with biking in their DNA. The team consists of 11 boys and 7 girls (GRL PCK). Some of them turned their passion into their profession. These bike nerds are not only striving for fun, but also want to infect others with their bike fever and get them excited about bikes. Whether at competitions, social rides, or while traveling – each of them has their very own favourite area. Some focus on training, others just want to ride fast or are enthusiastic about the facts and technology behind bikes. As different as their interests are – everyone loves to let the fresh air fly around their ears and to be able to ride a bike where and when they want.

Supported by their favorite music in the TWIST uni connector, they will tackle every steep mountain. And thanks to the TWIST system, a spontaneous change to cyclocross is also possible without any problems. No annoying dismantling of the bottle holder – just getting on the bikes and start racing! Whether during training, in races, or on travels  e. g.  through Colombia – the TWIST series is always with this team!

 

 

Having fun on the bike is also the top priority for 2021. Particularly, they want to take trips, races, and plan events around the world and train at the sunniest places. The GRL PCK is planning 500 km at “Trondheim-Oslo” and the RAD PACK is already looking forward to the Ironman in Hawaii, at which one member is competing. They are also planing their very own event series – the RAD RACEs. We let ourselves get infected again and again by the fun of the RAD RACE team and look forward to another year with this team!

RAD RACE

Dieses Team ist ein echter Allrounder. Ob im Road Cycling, Cyclocross, Gravel, MTB, Fixed Gear oder Bahnradsport – sie sind überall dort zu finden, wo es ums Zweirad geht.

 

 

Egal in welches Disziplin, das RAD RACE Team ist immer am Start. Bei diesem Team steht vor allem der Spaß und die Begeisterung für ihr Bike im Vordergrund. Die Leidenschaft fürs Rad, die Natur und wilde Rennen mit Freunden zu teilen ist, was dieses Team antreibt. Bei RAD RACE gibt es keinen einzigen Tag im Jahr, bei dem nicht wenigstens ein Fahrer/eine Fahrerin Zeit auf dem Bike verbringt.

 

 

Das CANYON RAD PACK sind 18 Freunde, die alle samt das Biken in ihrer DNA haben. Das Team besteht aus 11 Jungs und 7 Mädels (GRL PCK), welche teilweise auch diesen Traum zum Beruf gemacht haben. Diese Bike Nerds suchen nicht nur den Spaß, sondern möchten ebenso andere mit ihrem Bike-Fieber anstecken und auch für das Zweirad begeistern. Egal ob auf sportlichen Wettkämpfen, Social Rides, oder beim Reisen – jeder von ihnen hat sein ganz eigenes Lieblingsgebiet. Einige legen ihren Fokus auf das Training, andere wollen einfach nur schnell fahren und wieder andere sind begeistert von den Fakten und der Technik rund ums Bike. So unterschiedlich ihre Interessen auch sind – alle lieben es, die frische Luft um die Ohren fliegen zu lassen und Rad fahren zu können, wie und wann sie wollen.

Unterstützt von ihrer Lieblingsmusik im TWIST uni connector trotzen sie jedem steilen Anstieg. Und dank des TWIST-Systems ist auch ein spontaner Wechsel zum Cyclocross ohne Probleme möglich. Kein lästiges Abbauen der Flaschenhalterung – einfach aufs Rad und Los! Doch ob beim Training, bei Rennen oder auch bei ihren Reisen z. B. durch Kolumbien – die TWIST-Serie ist immer mit dabei!

 

 

Und so steht der Spaß auf dem Rad auch schon für 2021 ganz weit oben in ihren Plänen. Vor allem möchten Sie Reisen, Rennen und Events auf der ganzen Welt mitnehmen und an den sonnigsten Plätzen trainieren. Das GRL PCK plant 500 km bei „Trondheim-Oslo“ und das RAD PACK fiebert schon dem Ironman auf Hawaii entgegen, an dem ein Mitglied teilnimmt. Außerdem freuen sie sich riesig auf ihre ganz eigene Event Serie – die RAD RACEs. Wir lassen uns immer wieder von dem Spaß des RAD RACE Teams anstecken und gucken schon voller Vorfreude auf ein weiteres Jahr mit diesem Team!